+49 231 95 25 67-92

Die besten Braintipps:
So sind Sie immer auf dem neusten Stand
Oliver Geisselhart fahrend auf seiner Harley

Oliver Geisselhart abseits der Bühne

In seiner Freizeit fährt er gerne auf seiner alten Harley Davidson durch die Gegend und lässt sich die Freiheit um die Nase wehen. Seine Wahlheimt Dortmund bietet hierfür eine ideale Ausgangnslage mit der Nähe zum Münsterland etc. Mit seiner Harley wurde er sogar zum Sparkassen-Werbeträger.

Der Autofan treibt mindestens dreimal die Woche Sport. Denn er weiß: mensana in corpore sano: ein gesunder Geist kann nur in einem gesunden Körper wohnen. Ansonsten beschäftigt sich Oliver Geisselhart auch privat gerne mit Themen rund um unser wichtigstes Organ und dessen Arbeitsweise. Von unserem Hirn hängt nunmal alles im Leben ab: Glück und Zufriedenheit, Erfolg und Harmonie, Liebe und innere Ausgeglichenheit.

Oliver Geisselhart privat bei seinen Hobby und mit Freunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok